reflections

Archiv

Start

6. Januar 2008 - Start

Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens und ich beginne ihn voller Zuversicht und Entschlossenheit.

Ich gestalte Angelfeathers als einen Startschuss, eine Art Vertrag, der nicht gebrochen wird, als eine Absolution.

Für jeden Tag, dem ich mein Ziel ein Stückchen näher rücke, veröffentliche ich hier auf diesem blog einen Eintrag.

Wünscht mir Glück  *daumenkreuz*

6.1.08 02:52, kommentieren

Weblog fertig :)

sssooo, das weblog ist komplett, jetzt kann die Reise beginnen

Die ersten Tage sind wohl immer die schwersten. Man muss sich zusammenreißen um nicht wieder in die alten Gewohnheiten zurückzufallen. Noch ist das Magenknurren ein Zeichen von Verzweiflung, in ein paar Tagen aber wird es Erfolg bedeuten.

Ja, ich werde erfolgreich sein

9.1.08 22:34, kommentieren

erste Bilanz

der erste Erfolg hat sich nach 2 Wochen eingestellt Ganze 4kg weniger!!!
Durch wenig essen und viel sportlicher Betätigung..naja, einfach mehr Bewegung. Natürlich wird es ab sofort nicht mehr so schnell vorran gehen, da der Körper in den ersten Wochen ja hauptsächlich Wasser abbaut, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt
Bis Ende des Monats sollen auf jeden Fall nocheinmal 4kg runter!

21.1.08 20:29, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung