reflections

Auf ein neues

da sich der erste Versuch als Flop erwies, starte ich nun einen zweiten.

Leider sind es inzwischen 79 kg geworden . Schul- und Familienstress, gepaart mit Bequemheit und dem furchtbaren inneren Schweinehund sind natürlich die besten Ausreden um ein Abnehmprogramm zu unterbrechen.

Nun ist die Schule beendet und auch sonst wieder alles im Reinen. Es kann also wieder losgehen !!!!!!

Ich hoffe, nein ich W E I ß, dass ich meinen Plan diesmal durchziehen kann. Ich plane mir Belohnungen für einzelne Etappen ein, die mich dazu animieren sollen, weiter zu machen und nach den Idealmaßen zu eifern. Mein Leben soll sich in dieser Hinsicht einfach radikal ändern.

"Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens und ich beginne ihn voller Zuversicht und Entschlossenheit." hehe !!!!!!

6.7.08 02:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung